Devisen

Analyse vom 19. Juli 2018

Beim EUR/USD haben wir nun heute zum Kaufsignal im MACD auch einen steigenden Kurs, was nun den Longtrade technisch auch absichert.

Devisen

Analyse vom 17. Juli 2018

Der EUR/USD kann nach dem Rücksetzer von gestern sein letztes Hoch knapp überbieten, so dass mit dem Kaufsignal im MACD technisch gesehen alles in Ordnung ist. Der SL bleibt auf dem Schlusskurs vom 23.02. zur Gewinnabsicherung gesetzt.

Devisen

Analyse vom 12. Juli 2018

Der EUR/USD hat mit heute nach der GD 20 auch noch die Marke von 1,30 überstiegen, so dass man nun auch hier einen risikoreicheren Long wagen könnte. Die GD 20 ist noch allerdings relativ steil fallen aber mit einer abschwächenden Tendenz.

Wie finden Sie die Analyse?

Stimmen Sie ab:
0
0

Kommentare zu Devisen

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Wie finden Sie die Analyse?

Stimmen Sie ab:
0
0

Kommentare zu Devisen

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

Wie finden Sie die Analyse?

Stimmen Sie ab:
0
0

Kommentare zu Devisen

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben!

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 55 56 57
Copyright 2018 : Der-Analyst.de